Springe zum Inhalt

#001 – Zwei Ansichten, die es in sich haben

Ich erzähl Dir eine kleine Geschichte mit zwei Ansichten die es in sich
haben.

 Ausgangspunkt ist ein Strandbad am See, eine Mutter mit zwei Kindern .
Eines davon läuft laut weinend der Mutter hinterher.

Ich hatte 2 Frauen in meiner Nähe, die dann ihre Ansichten zu dieser Situation  laut geteilt haben.

Für mich ein Geschenk.
Ich habe interessiert zugehört und so manches notiert.
Sind das wirklich die Ansichten, die Familien heute weiterbringen? Was ist wichtig für unsere Kinder, damit sie lernen zu ihren Gefühlen zu stehen und lernen mit ihren Gefühlen umzugehen. Sprechen wir unseren Kindern ihre Gefühle bitte nicht ab.

Jedes Gefühl ist wertvoll und gehört zum Leben dazu. Ein bunter Strauß .

Shownotes:

-> Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann freu ich mich riesig über Deine 5 ***** Bewertung bei iTunes. Gerne mit einem Kommentar. Danke J

-> Herbert Renz - Polster : Kinder verstehen http://kinder-verstehen.de/ 
-> Meine homepage: http://www.change-and-create.de
->Für Fragen, Anregungen und Themenwünsche erreichst Du mich unter: info@change-and-create.de
-> Werde Teil der Community : Facebook Gruppe "Elternwerkstatt"

 Sei gelassen und unperfekt perfekt.

Deine Birgit