Springe zum Inhalt

#018 Mama, das ist doch deine Aufgabe

#018 Mama, das ist doch deine Aufgabe

Mama, das ist doch deine Aufgabe, sagte das kleine Mädchen, nachdem es mit seinem sandigen Schuhe durch das Wohnzimmer gelaufen ist und der Boden dreckig war.
Da blieb der Mama fast der Atem weg.
Ihre Tochter zeigt Ihr, was Sie so von Ihr wahrnimmt.
Deshalb zeig Dich deiner Familie mit Deinen Leidenschaften. Die Kinder dürfen/müssen erleben, dass außer ihnen auch noch alle anderen Familienmitgliedern Bedürfnisse haben und diese auch leben wollen.

Sei gelassen und unperfekt perfekt

Deine Birgit

Fragen und Anregungen unter: info@birgitnather.de

http://www.change-and-create.de

Schenk mir sehr gerne eine 5 Sterne Bewertung bei iTunes. Schreib gerne einen Kommentar dazu, dies erhöht die Sichtbarkeit des podcasts. Danke !

Teile den podcast sehr gerne mit deinen Freunden und Bekannten.

Werde Teil der Community: facebook Elternwerkstatt

Hier kannst Du den podcast hören:

https://change-and-create.de/podcast/

Hier kannst du den podcast abonnieren:

Für Apple unter iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/elternwerkstatt/id1274529479?mt=2

Für Android unter stitcher: https://www.stitcher.com/podcast/elternwerkstatt

podcast.de: http://www.podcast.de/podcast/628745/