Springe zum Inhalt

#026 Mein Kind isst keine Gemüsesuppe

#026 Mein Kind isst keine Gemüsesuppe
Heute habe ich Martina Ebner als Interviewgast dabei.
Essen ist für manche Familie ein großes Thema. Mein Kind mag nur so wenig Nahrungsmittel und isst das nicht und das nicht.
In der Gemeinschaft essen viele Menschen gerne.
Auch Kinder im Kindergarten lieben das gemeinsame Essen.
Ich kann mich noch gut an die Situation erinnern, dass Eltern kamen in den Kindergarten und mich darauf hingewiesen haben, dass ihre Kinder doch keine Gemüsesuppe essen. Wir haben zu Erntedank mit den Spenden der Nahrungsmittel eine Suppe gekocht. Zur Überraschung haben alle davon gegessen. Jeder war an der Entstehung beteiligt und andere Länder , andere Möglichkeiten.
Lade dir zu Hause doch auch Freunde ein zum gemeinsamen Essen, lass deine Kinder mithelfen und beteilige sie beim Aussuchen der Gerichte.
Sei gelassen und unperfekt perfekt
Deine Birgit
Fragen und Anregungen unter: info@birgitnather.de
http://www.change-and-create.de

Schenk mir sehr gerne eine 5 Sterne Bewertung bei iTunes. Schreib gerne einen Kommentar dazu, dies erhöht die Sichtbarkeit des podcasts. Danke !
Teile den podcast sehr gerne mit deinen Freunden und Bekannten.
Werde Teil der Community: Geschlossene Gruppe auf  facebook: Elternwerkstatt. Komm vorbei und sei dabei!
Hier kannst Du den podcast hören:
https://change-and-create.de/podcast/
Hier kannst du den podcast abonnieren:
Für Apple unter iTuneshttps://itunes.apple.com/de/podcast/elternwerkstatt/id1274529479?mt=2
Für Android unter stitcherhttps://www.stitcher.com/podcast/elternwerkstatt
oder bei podcast.dehttp://www.podcast.de/podcast/628745/