Springe zum Inhalt

#036 Hausaufgaben leicht gemacht

#036 Hausaufgaben leicht gemacht
Heute die dritte und letzte Episode mit dem Trainertadem Aexandra Aldinger und Michael Müller von genialico.
Ich freu mich so, dass die beiden bei drei Episoden zum Thema Familie und Lernen dabei waren.
 DANKE euch!
Mit der Einschulung kommt ein großes Thema für die Eltern und die Kinder zu.
Hausaufgaben!
Schon in der Grundschule gibt es in den Familien Konflikte wegen diesen Hausaufgaben. Schule geht oft nicht nebenbei und Tränen gehören da immer wieder zum Alltag.
 
Heute hören wir, wie sich das verändern kann.
Freut euch auf die Ideen und Tipps.
Dir eine schöne Woche
Sei gelassen und unperfekt perfekt

Deine Birgit

Fragen und Anregungen unter: info@birgitnather.de
Die Homepage von genialico.
Den Podcast zum Thema Lernen: Happy in Harmonie

Schenk mir sehr gerne eine 5 Sterne Bewertung bei iTunes. Schreib gerne einen Kommentar dazu, dies erhöht die Sichtbarkeit des podcasts. Danke !
Teile den Podcast sehr gerne mit deinen Freunden und Bekannten.

Werde Teil der Community: Geschlossene Gruppe auf  facebook: Elternwerkstatt. Komm vorbei und sei dabei!
Hier kannst Du den podcast hören:
https://change-and-create.de/podcast/
Hier kannst du den podcast abonnieren:
Für Apple unter iTuneshttps://itunes.apple.com/de/podcast/elternwerkstatt/id1274529479?mt=2
Für Android unter stitcherhttps://www.stitcher.com/podcast/elternwerk