Springe zum Inhalt

#037 Als Kind Neurodermitis und dann?

#037 Als Kind Neurodermitis und dann?
Heute habe ich den wunderbaren Jim Menter mit im Interview. Ich freu mich sch so darauf!
Jim hatte als Kind eine große Herausforderung zu bestehen.
Neurodermitis!
Heute freu ich mich, dass er erzählt, wie es ihm dabei erging, wie seine Eltern damit umgingen und wie sich alles zum Guten entwickelt hat.
Jim Menter ist mit 21 Jahren einer der erfolgreichsten Network-Marketer im deutschsprachigen Raum.
Ich freu mich auf seine Geschichte.
Ich wünsch euch eine schöne Woche
Sei gelassen und unperfekt perfekt

Deine Birgit

Fragen und Anregungen unter: info@birgitnather.de
Die Homepage von Jim Menter
Schenk mir sehr gerne eine 5 Sterne Bewertung bei iTunes. Schreib gerne einen Kommentar dazu, dies erhöht die Sichtbarkeit des podcasts. Danke !
Teile den Podcast sehr gerne mit deinen Freunden und Bekannten.
Werde Teil der Community: Geschlossene Gruppe auf  facebook: Elternwerkstatt. Komm vorbei und sei dabei!
Hier kannst Du den podcast hören:
https://change-and-create.de/podcast/
Hier kannst du den podcast abonnieren:
Für Apple unter iTuneshttps://itunes.apple.com/de/podcast/elternwerkstatt/id1274529479?mt=2
Für Android unter stitcherhttps://www.stitcher.com/podcast/elternwerk