Springe zum Inhalt

#039 Werde ich dem zweiten Kind gerecht?

#039 Werde ich dem zweiten Kind gerecht ?

Eine Frage, die sich vor einigen Tage einige Mütter gestellt haben. Wie siehst das aus?
Die Mütter hatten oft ein schlechtes Gewissen dem zweiten, dem jüngsten Kind gegenüber.
Das schlechtes Gewissen lässt wenig Spielraum für Neues.
Was kann den Eltern helfen?
Ich darf als Mama und Papa mein Haltung neu ausrichten.
Und eine wichtige Sache ist für uns, im HIER und JETZT zu sein, sobald wir bei den Kindern sind.
Was genau das bedeutet und wie es gehen kann erfährst du im Podcast.
Hab eine gute Woche.
In diesem Sinne
Sei gelassen und unperfekt perfekt
Deine Birgit
Fragen und Anregungen unter: info@birgitnather.de
http://www.change-and-create.de

Schenk mir sehr gerne eine 5 Sterne Bewertung bei iTunes. Schreib gerne einen Kommentar dazu, dies erhöht die Sichtbarkeit des podcasts. Danke !
Teile den Podcast sehr gerne mit deinen Freunden und Bekannten.

Werde Teil der Community: Geschlossene Gruppe auf  facebook: Elternwerkstatt. Komm vorbei und sei dabei!
Hier kannst Du den podcast hören:
https://change-and-create.de/podcast/
Hier kannst du den podcast abonnieren:
Für Apple unter iTuneshttps://itunes.apple.com/de/podcast/elternwerkstatt/id1274529479?mt=2
Für Android unter stitcherhttps://www.stitcher.com/podcast/elternwerk