Springe zum Inhalt

#046 Mein Kind lügt.

#046 Mein Kind lügt.

Ganz ehrlich, wenn wir Eltern feststellen, dass unser Kind lügt, dann stockt uns schon ganz kurz oder auch länger der Atem.
Wie kann mein Kind nur so etwas tun?
Was habe ich im meiner Erziehung alles falsch gemacht. Lügen geht gar nicht!
Wieso erzählt Dir Dein Kind nicht die Wahrheit?
Kinder neigen zum Lügen, aus verschiedenen Gründen. Oft neigen sie dazu, wenn sie sich in die Enge getrieben fühlen. Dann hat auch jeder von uns seine ganz eigene Wahrheit.
Welche Phasen es gibt und wie Du helfen kannst, erfährst Du heute.
In diesem Sinne
Sei gelassen und unperfekt perfekt
Deine Birgit
Fragen und Anregungen unter: info@birgitnather.de
http://www.change-and-create.de

Schenk mir sehr gerne eine 5 Sterne Bewertung bei iTunes. Schreib gerne einen Kommentar dazu, dies erhöht die Sichtbarkeit des podcasts. Danke !
Teile den Podcast sehr gerne mit deinen Freunden und Bekannten.

Werde Teil der Community: Geschlossene Gruppe auf  facebook: Elternwerkstatt. Komm vorbei und sei dabei!
Hier kannst Du den podcast hören:
https://change-and-create.de/podcast/
Hier kannst du den podcast abonnieren:
Für Apple unter iTuneshttps://itunes.apple.com/de/podcast/elternwerkstatt/id1274529479?mt=2
Für Android unter stitcherhttps://www.stitcher.com/podcast/elternwerk