Springe zum Inhalt

#054 Der Podcast feiert seinen ersten Geburtstag

#054 Der Podcast feiert seinen ersten Geburtstag

Seit einem Jahr gibt es jede Woche eine neue Episode.
Das ist ein Grund zum Feiern!
Ich sag Dir heute Danke, für Dein Dabei sein, Dein Zuhören - ohne Dich wäre es nicht möglich.
Wir alle gemeinsam machen die Welt für uns Eltern und für unsere Kinder ein klein wenig leichter.
Heute interviewt mich mein Mann - heute ist etwas anders.
Rückblicke und Heute und Morgen
Wie hat alles angefangen?
Was sind meine Erfahrungen beim Podcasten?
Meine Herausforderungen?
Meine Highlights!
Mein Geburtstagswunsch !
Was gibt es Neues in der nächsten Zeit?
Auf ein weiteres Jahr mit vielen tollen Themen.
In diesem Sinne
Sei gelassen und unperfekt perfekt
Deine Birgit
Fragen und Anregungen unter: info@birgitnather.de
http://www.change-and-create.de

Schenk mir sehr gerne eine 5 Sterne Bewertung bei iTunes. Schreib gerne einen Kommentar dazu, dies erhöht die Sichtbarkeit des podcasts. Danke !
Teile den Podcast sehr gerne mit deinen Freunden und Bekannten.

Werde Teil der Community: Geschlossene Gruppe auf  facebook: Elternwerkstatt. Komm vorbei und sei dabei!
Hier kannst Du den podcast hören:
https://change-and-create.de/podcast/
Hier kannst du den podcast abonnieren:
Für Apple unter iTuneshttps://itunes.apple.com/de/podcast/elternwerkstatt/id1274529479?mt=2
Für Android unter stitcherhttps://www.stitcher.com/podcast/elternwerk