Springe zum Inhalt

#055 Hilfe, mein Kind isst kein Gemüse! Teil 1

#055 Hilfe, mein Kind isst kein Gemüse! Teil 1

Als Babys haben die meisten Kinder noch so gerne den Mund aufgemacht und alles mögliche verspeist. Da war Gemüse kein Thema!
Ca. ab 1,5 Jahren kann sich das ändern - leider!
Ca. 25% alles Kinder haben es im Kleinkindalter nicht so mit dem Gemüse.
Warum das so ist erfährst du heute hier.
Du lernst das erste von zwei wichtigen Schutzprogramm der Kinder zum Thema Essen kennen.
Im 2. Teil in der nächsten Woche erfährst du auch, was hilft, damit das Thema Gemüse wieder entspannt gelebt sein kann.
Ich mag z.B. gar keinen Rosenkohl, also wirklich gar keinen. Bei uns gibt es dieses Gemüse nicht auf dem Speiseplan. Ich erzähl dir, was der Grund ist.
In diesem Sinne
Sei gelassen und unperfekt perfekt
Deine Birgit
Fragen und Anregungen unter: info@birgitnather.de
http://www.change-and-create.de

Schenk mir sehr gerne eine 5 Sterne Bewertung bei iTunes. Schreib gerne einen Kommentar dazu, dies erhöht die Sichtbarkeit des podcasts. Danke !
Teile den Podcast sehr gerne mit deinen Freunden und Bekannten.

Werde Teil der Community: Geschlossene Gruppe auf  facebook: Elternwerkstatt. Komm vorbei und sei dabei!
Hier kannst Du den podcast hören:
https://change-and-create.de/podcast/
Hier kannst du den podcast abonnieren:
Für Apple unter iTuneshttps://itunes.apple.com/de/podcast/elternwerkstatt/id1274529479?mt=2
Für Android unter stitcherhttps://www.stitcher.com/podcast/elternwerk