Springe zum Inhalt

#062 Schwiegermütter – Teil 2

#062 Schwiegermütter - Teil 2

Heute noch ein paar Tipps für ein entspanntes Miteinander.
Wir haben den tollsten Mann der Welt und das ist der Sohn der Schwiegermutter.
So ein schönes Gefühl für die Schwiegermutter.
Das verbindet uns. 
Bitte sag das deiner Schwiegermutter - das verbindet.
Was ist die Absicht hinter den Aussagen deiner Schwiegermutter?
Mach wertschätzend deinen Standpunkt klar und hol deinen Mann mit ins Boot. Er kann die Aufgabe des Vermittlern haben. Er darf dich unterstützen.
Dankbarkeit ist so eine schöne Wertschätzung für den anderen - die Schwiegermutter.
In diesem Sinne
Sei gelassen und unperfekt perfekt
Deine Birgit
Fragen und Anregungen unter: info@birgitnather.de
http://www.change-and-create.de

Schenk mir sehr gerne eine 5 Sterne Bewertung bei iTunes. Schreib gerne einen Kommentar dazu, dies erhöht die Sichtbarkeit des podcasts. Danke !
Teile den Podcast sehr gerne mit deinen Freunden und Bekannten.

Werde Teil der Community: Geschlossene Gruppe auf  facebook: Elternwerkstatt. Komm vorbei und sei dabei!
Hier kannst Du den podcast hören:
https://change-and-create.de/podcast/
Hier kannst du den podcast abonnieren:
Für Apple unter iTuneshttps://itunes.apple.com/de/podcast/elternwerkstatt/id1274529479?mt=2
Für Android unter stitcherhttps://www.stitcher.com/podcast/elternwerk