Springe zum Inhalt

#064 Was braucht ein Kind zum Glücklich sein?

#064 Was braucht ein Kind zum Glücklich sein?

Für uns Eltern ist es sehr wichtig, dass unsere Kinder glücklich sind!

Der Hirnforscher Gerald Hüther sagt: Um glücklich zu sein, muss ein Kind spüren, dass es  um seiner Willen geliebt wird.
Wie kann das gelingen?
Was bedeutet dies für die Kinder?
In diesem Sinne
Sei gelassen und unperfekt perfekt
Deine Birgit
Fragen und Anregungen unter: info@birgitnather.de
http://www.change-and-create.de

Schenk mir sehr gerne eine 5 Sterne Bewertung bei iTunes. Schreib gerne einen Kommentar dazu, dies erhöht die Sichtbarkeit des podcasts. Danke !
Teile den Podcast sehr gerne mit deinen Freunden und Bekannten.

Werde Teil der Community: Geschlossene Gruppe auf  facebook: Elternwerkstatt. Komm vorbei und sei dabei!
Hier kannst Du den podcast hören:
https://change-and-create.de/podcast/
Hier kannst du den podcast abonnieren:
Für Apple unter iTuneshttps://itunes.apple.com/de/podcast/elternwerkstatt/id1274529479?mt=2
Für Android unter stitcherhttps://www.stitcher.com/podcast/elternwerk