Springe zum Inhalt

#078 Zwischenzeugnis

#078 Zwischenzeugnis

Bald ist es so weit. Zeugnisse stehen an.
Kannst du dich noch an deine Zeit als Kind/ Jugendlicher erinnern und deinem Gefühl zu Zeugnissen?
So fern dein Kind mit seinem Zeugnis unglücklich und unzufrieden ist, dann braucht er dein Verständnis und deine Empathie.
Welche Strategien helfen beim Lernen?
Wo liegen die Stärken deines Kindes?
Dein Kind / Jugendlicher darf ein konkretes Ziel für sein nächstes Zeugnis haben.
In diesem Sinne
Sei gelassen und unperfekt perfekt
Deine Birgit
Fragen und Anregungen unter: info@birgitnather.de
http://www.change-and-create.de

Schenk mir sehr gerne eine 5 Sterne Bewertung bei iTunes. Schreib gerne einen Kommentar dazu, dies erhöht die Sichtbarkeit des podcasts. Danke !
Teile den Podcast sehr gerne mit deinen Freunden und Bekannten.

Werde Teil der Community: Geschlossene Gruppe auf  facebook: Elternwerkstatt. Komm vorbei und sei dabei!
Hier kannst Du den podcast hören:
https://change-and-create.de/podcast/
Hier kannst du den podcast abonnieren:
Für Apple unter iTuneshttps://itunes.apple.com/de/podcast/elternwerkstatt/id1274529479?mt=2
Für Android unter stitcherhttps://www.stitcher.com/podcast/elternwerk