Springe zum Inhalt

Adventskalender 1.12.2010

Das erste Türchen öffnet sich für DICH. Genau JETZT ist der Augenblick für DICH durch diese Tür zu gehen. Lass den Alltag hinter DIR und genieße es,....

.......dass DU den wichtigen Dingen in Deinem Leben mehr Raum gibst. Ganz leicht fühlt es sich für DICH an.Die Vorbereitungen, die vor DIR liegen erfüllen Dich möglicherweise
mit einer besonderen Stimmung. Schau aus dem Fenster vielleicht siehst DU schon die ersten Flocken fliegen. Leicht und von zauberhafter Schönheit bringen sie uns ein Zeichen. Jede von Ihnen ist einzigartig und unverwechselbar, genau wie DU es auch bist. Einzigartig !

Der Augenblick ist kostbar
wie das Leben eines Menschen . ( Friedrich v. Schiller )

Vor mehr als 100 Jahren gab es den ersten Adventskalender. Welcher war DEIN schönster Kalender ?Welche Erinnerung verbindest DU damit ? Hattest DU auch mal so einen mit diesen leckeren zartschmelzenden Süßigkeiten oder eher den mit den kleinen Überraschungen ?
Lass DICH nun in den nächsten 24 Tagen von uns überraschen und durch den ADVENT begleiten.