Springe zum Inhalt

Geburtstag feiern

Geburtstag feiern

Wie geht es bei euch in der Familie bei einem Geburtstag den Nicht-Geburtstagskinder?
 Ich hab da mal was erlebt. Da gab es Tränen und Geschrei und ich hab erlebt, es war für alle sehr anstrengend.
Wer steht in Mittelpunkt?
Können die anderen Familienmitglieder es aushalten, dass sie heute nicht im Mittelpunkt stehen?

WOW - der Podcast hat 2. Geburtstag - wie wunderbar.
Herzlichen Dank allen ZuhörerInnen.
Episode 106
In diesem Sinne
Sei gelassen und unperfekt perfekt
Deine Birgit
Fragen und Anregungen unter: info@birgitnather.de
http://www.change-and-create.de

Schenk mir sehr gerne eine 5 Sterne Bewertung bei iTunes. Schreib gerne einen Kommentar dazu, dies erhöht die Sichtbarkeit des podcasts. Danke !
Teile den Podcast sehr gerne mit deinen Freunden und Bekannten.

Werde Teil der Community: Geschlossene Gruppe auf  facebook: Elternwerkstatt. Komm vorbei und sei dabei!
Hier kannst Du den podcast hören:
https://change-and-create.de/podcast/
Hier kannst du den podcast abonnieren:
Für Apple unter iTuneshttps://itunes.apple.com/de/podcast/elternwerkstatt/id1274529479?mt=2
Für Android unter stitcherhttps://www.stitcher.com/podcast/elternwerk