Springe zum Inhalt

Immer der Erste sein wollen

#115 Immer der Erste, die Größte,.... sein wollen

Heute wie wunderbar, habe ich wieder einmal Martina Ebner als Gesprächspartnerin dabei.
Martina war schon in einigen Episoden mit dabei. Sie ist Kinderbuchautorin und Fachfrau und Mutter zweier Kinder.
In der Vorbereitung zum Podcast haben wir uns unterhalten und Martina hat mir eine Situation erzählt, die sie gerade anstrengend mit ihrer Erstgeborenen erlebt.
Ich habe dann mal im Vorgespräch eine Idee, einen Versuchsballon dazu losgelassen.
Martina hat das sehr bewegt und im Podcast erzählt sie ihre Erfahrung dazu.
Sie berichtet wie sich die Situation verändert hat.
In diesem Sinne
Sei gelassen und unperfekt perfekt
Deine Birgit
Fragen und Anregungen unter: info@birgitnather.de
http://www.change-and-create.de

Schenk mir sehr gerne eine 5 Sterne Bewertung bei iTunes. Schreib gerne einen Kommentar dazu, dies erhöht die Sichtbarkeit des podcasts. Danke !
Teile den Podcast sehr gerne mit deinen Freunden und Bekannten.

Werde Teil der Community: Geschlossene Gruppe auf  facebook: Elternwerkstatt. Komm vorbei und sei dabei!
Hier kannst Du den podcast hören:
https://change-and-create.de/podcast/
Hier kannst du den podcast abonnieren:
Für Apple unter iTuneshttps://itunes.apple.com/de/podcast/elternwerkstatt/id1274529479?mt=2
Für Android unter stitcherhttps://www.stitcher.com/podcast/elternwerk